40 Jahre Unternehmer!

Es gibt was zum Feiern!

Die Ehren gebe man dem, der sie nicht sucht!

(©Theodor Herzl)

40 Jahre Selbständigkeit…..

Endlich melden wir uns wieder einmal. Ich muss gestehen, ein paar mal habe ich angefangen einen Beitrag zu verfassen, doch immer verließ mich die Muse. Die Coronakrise und auch was gerade so in der Welt passiert geht an niemandem von uns spurlos vorüber. Da fehlte einfach die Kreativität und Leichtigkeit um einen Beitrag mit ein paar netten Bildern zu posten. Doch nun gab es endlich einmal einen guten Grund um ein paar Zeilen zu verfassen.

Nämlich wird es Zeit einmal Danke zu sagen, zu 2 Menschen die das bestimmt zu selten hören.
Danke liebe SIEGLINDE und lieber HANS, für die tolle Leistung einen Betrieb und eine Familie erfolgreich durch so manche Krise zu führen.
Nicht immer war es einfach und, wenn man bedenkt wie die „Weinstube“ ihren Anfang gemacht hat und was für ein Betrieb heute hier steht kann man wirklich nur staunen.
Ohne eure Hingabe und so manchen Verzicht wäre, das alles nicht möglich gewesen.
Wir sind sehr dankbar und stolz so einen Betrieb weiterführen zu dürfen, und hoffen es auch nur Ansatzweise genau so gut zu machen wie ihr!

Die Wirtschaftskammer wollte unseren Chef auch ehren, doch er hat sich sagen wir es einmal diplomatisch geziert. Aber, dass konnten wir natürlich nicht akzeptieren und gemeinsam mit der Chefin haben wir es dann doch geschafft ihn zu überreden und einen Abend einmal nur für sich und seine Frau zu haben. Er erhielt eine Ehrenurkunde für 40 Jahre Selbstständigkeit und konnte einen gemütliche Abend mit Kollegen/innen verbringen, nach so vielen Jahren Erfahrung gibt es doch die ein oder andere Geschichte die man sich erzählen kann.

Die „Weinstube“ 1985

Es folgen nun ein paar Schnappschüsse, in denen man das Restaurant im Wandel der Zeit sieht.

Bis 9.10. sind wir diesen Herbst noch für euch da! Danach verabschieden wir uns wieder bis kurz vor Weihnachten. Aber wir liegen nicht nur auf der faulen Haut. Ein paar kleine Baustellen erwarten uns, also lasst euch überraschen!

Die zukünftige Generation
Die zukünftige Generation

Bleibt´s gesund!

Eure Schulers

Nach oben scrollen