Restaurant: Mitten in Genuss

Wir wissen, was schmeckt: In unserem Restaurant kochen wir mit Begeisterung und Freude. Unsere Zutaten: vielfältige Regionalität, schmackhafte Kreativität und eine Brise Leidenschaft.

Schuler’s Weinstube:
Mittendrin am Weißensee

Schuler’s Weinstube hat Tradition: Die Geschichte unseres Restaurants begann Mitte der 1960er Jahre mit unserem Minigolf-Platz: die dazugehörige kleine Laube wurde bald „Schuler’s Weinstube“ genannt. Ein Restaurant im klassischen Sinn wurde aus der Weinstube erst 1984. Zwischenzeitlich haben wir umfangreich renoviert und erneuert. Da wir den Wert guten Weines damals wie heute zu schätzen wissen, wurde der Name „Schuler’s Weinstube“ beibehalten. Unsere Begeisterung und Freude für den Genuss investieren wir in schmackhaftes Essen.

Regionale Produkte:
Mitten in der Heimat

Wir möchten wissen, was auf unsere Teller kommt: Daher legen wir Wert auf regionale Produkte. Wir verwöhnen unsere Gäste mit einer bodenständigen Küche wie heimische Fisch- und Fleischgerichte nach Wahl, Forellen, Saibling und Lachs kommen von der Forellenzucht Jobst in Bruggen, Fleisch von Biobauern aus der Umgebung sowie Bio-Joghurt und Bio-Milch vom Jakober-Bauer, Speck und Hauswürstl vom Chef selbstgemacht und natürlich das gute Brot aus dem Holzofen von unserer Oma. Sie versorgt uns auch noch mit verschiedenen Kräutern wie Schnittlauch, Rosmarin, Thymian sowie mit Minze für unseren Hugo.

Küchenzeiten

Ab Ende Dezember Warme Küche durchgehend von 11:30 bis 20:30!
Montag Ruhetag ausser an Feiertagen

Schuler’s Terrasse: Mitten in der Sonne

Am liebsten zählen wir die Sonnenstunden: Denn diese lassen sich optimal auf unserer Sonnenterrasse genießen. Ein ganz besonderes Highlight von Schuler’s Weinstube. Unseren Kinderspielplatz können Sie von der Sonnenterrasse aus optimal im Blick behalten. In unserem Lokal bieten wir übrigens Platz für bis zu 80 Personen und auf der Terrasse für weitere 100 Personen. So lassen sich Familienfeste in gemütlicher Atmosphäre besonders entspannt feiern.

Scroll to Top