Die Familie Hoffmann

FAMILIE…

IST FÜR DEN REST SEINES LEBENS NIE MEHR ALLEINE ZU SEIN.

Die Familie Hoffmann in Ihrem Element:

Johann und Sieglinde Hoffmann betreuen gemeinsam mit Sohn Hans, seiner Freundin Corina, dem kleinsten Johann und Marlene die Gäste. Sie sind für Sie in aller Liebe im Restaurant und auch im Bereich der Vermietung vom Haus Auenbach und Haus Schuler gerne für Sie da. Oma Traudl ist zuständig für das prachtvolle Blumen-Bild vom Haus Schuler und vieles mehr!

Der Betrieb ist in den letzten Jahren beträchtlich gewachsen. Der Aufbau dieses erfolgreichen Familienunternehmens erforderte ein hohes Maß an persönlichem Einsatz, starken familiären Zusammenhalt, Weitblick und Risikobereitschaft. Jedes einzelne Mitglied unserer Familie hat Ihre Stärken und Schwächen und wenn man herausfindet welches Gebiet jedemandem am meisten liegt, ist schon viel geschafft. So kann man sich den täglichen Herausforderungen stellen, und tut gleichzeitig dass was man liebt und am besten kann.

Oft werden wir gefragt, wie schafft man es jeden Tag zusammenzuarbeiten? Die Antwort ist ganz einfach, jeder braucht seinen Aufgabenbereich und der Rest ergibt sich dann von alleine.

Wir sind sehr dankbar, besonders nach den Saisonen 2020/2021, wieder Gastgeber sein zu dürfen, dass macht uns zu der Familie die wir sind! Die Familie „Schuler“ eben.