Haus Auenbach

Komfort und Wohlfühl-Atmosphäre im Haus Auenbach: Unser Gästehaus haben wir mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Lage vereint absolute Ruhe und eine dennoch zentrale Lage. Egal wohin Sie wollen, vom Haus Auenbach aus sind alle Ziele nur einen Fußmarsch entfernt.

Besonders im Sommer ein Highlight: Die Unterkunft verfügt über einen eigenen Badesteg und ein Strandhaus. Bei uns kommen Sie dem Weißensee besonders nah.

Haus Schuler

Im Zeichen der Brücke: Die Brücke in Techendorf verbindet die beiden Seeseiten miteinander und ist das See-Zentrum schlechthin. Das „Haus Schuler“ befindet sich genau vor der Seebrücke und beeindruckt insbesondere mit seiner Lage.

Das Haus existiert seit 1724 und gehört zu den ältesten Häusern rund um den See. Es verfügt daher über einen ganz besonderen Charme. Natürlich wurde umfangreich renoviert, sodass unsere Gäste auf keinerlei Komfort verzichten müssen.

Panorama 3D