Das war unser Herbst und Winter

Jetzt haben wir schon eine Zeit lang zu und haben uns gedacht ,um uns und euch auf andere Gedanken zu bringen, lassen wir den Herbst und Winter ein bisschen Revue passieren.

Nach einer tollen Sommersaison hieß es einen schönen Spätherbst genießen. Nachdem alles verräumt und getan war, genossen wir eine tolle 1. Ausfahrt mit dem Feuerwehrboot von dem Sieglinde die Taufpatin ist. Bei diesem Ausflug entstand unter anderem dieses tolle Bild.

Auch das sehnliche Warten auf unsere kleine Prinzessin war am 19. Oktober zu Ende. Ramona brachte eine gesunde Anna Lena zur Welt. Endlich hatten wir wieder etwas zu feiern. =) 

Und sonst fanden wir auch immer etwas um uns die Zeit zu vertreiben. Holz musste für den Winter gehackt werden, die Wanderschuhe wollten wir auch noch einmal anziehen und wir machten so manchen Ausflug mit den Kindern. Ein wunderschöner Tag war auch der 80isgste Geburtstag von Sieglindes Mama die bei uns mit allen feierte. Dann war schon die Adventzeit da und nachdem der Nikolaus und Krampus zu Besuch waren mussten wir uns um die Geschenke und das nahende Aufsperren kümmern. 

So sehr wir die Zeit auch genossen und den See nur für uns hatten freuen wir uns jedes Mal um so mehr wenn es endlich wieder los geht. Am 20. Dezember öffneten wir wieder unsere Türen und freuten uns auf einen aufregenden Winter mit unserem Team.

Wir waren motiviert und voller Tatendrang, hatten wunderschönes neue Geschirr nur der See war anscheinend noch nicht ganz bereit zuzufrieren. Aber nichts desto trotz konnten wir schöne Weihnachtsfeiertage mit unseren Gästen genießen. Das Christkindl war auch sehr brav und Johann konnte sich an den Lichtern und Geschenken gar nicht satt sehen. Nach genügend Keksen rutschten wir schließlich gesund ins Jahr 2020.

Nach oben scrollen