S wie Schuler Sommer Sonnenschein

Kleiner Rückblick der Sommersaison 2023

Von der Baustelle zur Hauptsaison

Ich liebe den Sommer! Das ist die schönste Woche des Jahres!

Nach diesem Motto gestaltete sich unsere Vorsaison. Wir haben mit Ende Mai geöffnet und da im Frühling so mancher Regentag unsere Bauarbeiten behindert hat, konnten wir zwar nur mit halb fertiger Terrasse öffnen aber mit voller Motivation.

Durch die tolle Zusammenarbeit aller Firmen, bei denen wir uns in diesem Zuge für die tolle Arbeit bedanken, ist aber ein tolles Endprodukt entstanden mit dem wir noch lange Freude haben werden. Ab Kirchtag war dann aber alles fertig und wir konnten loslegen.
Wie jedes Jahr so im Nachhinein bemerke ich, dass ich wieder viel zu wenig Fotos gemacht habe. Aber den ein oder anderen Schnappschuss möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Wie zum Beispiel die „neue“ Harpfe am Abend, Chef sein Kräutergarten, die Blumenpracht beim Haus Schuler, Badespaß oder die Gästeehrung auf dem Floss von unseren lieben Gästen Helmut und Greti bei denen wir uns für die 20 jährige Treue bedanken dürfen.

Arbeiten am Weissensee

„Teamwork makes the Dream Work“, denn wenn wir nicht alle zusammenhelfen und an einem Strang ziehen ist gar nichts möglich. Wir hatten wieder großes Glück und ein tolles Team mit dem wir so manchen Ansturm erfolgreich gemeister haben.

Ganz besonders haben wir uns dieses Jahr über die junge Unterstützung in den Sommerferien gefreut. Unsere Praktikanten haben uns diesen Sommer wieder gezeigt wie es geht. Spaß und Arbeit sind kombinierbar und wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft und hoffen natürlich darauf im nächsten Sommer wieder mit euch zusammen arbeiten zu können.

Unser Chef als Dirigent beim Frühschoppen der TK Steinfeld

Dann haben wir noch einen Ausflug zur Fischeralm gemacht und konnten einem frisch vermählten Paar eine kleine Freude machen. Wieder ein kleines Highlight war der Besuch zahlreicher Harleys und trotz dem wir direkt im Zentrum sind können unsere Gäste die Ruhe an den zahlreichen Plätzchen rund um unsere Häuser genießen.
Wenn wir die Türen zu unserem Gasthaus schließen, ruhen wir uns natürlich nicht nur aus. Wir genießen die Zeit mit unserer Familie und den Kindern, erkunden den Weissensee auf eigene Faust. Habe ich es doch tatsächlich erst zum 1. Mal auf den Latschur geschafft. Und natürlich wird das ein oder andere renoviert und für die Zukunft geplant.

Ab 9.10. haben wir Betriebsurlaub!
Ab ca. 20. Dezember sind wir wieder da!
Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Lieferanten und Mitarbeitern für diese Sommersaison und freuen uns schon auf den Winter!

Bleibt´s gesund!

Eure Schulers