FROHE WEIHNACHTEN UND GUTEN RUTSCH!

Keine obligatorische Weihnachtskarte….

„In der Stille hörst du die Sprache des Herzens…
höre hin und wisse, es ist die Wahrheit, die es spricht…

Weihnachtsgrüße

Mit diesem Weihnachtsgruß verbinden wir unseren Dank für die angenehme Zeit die wir dieses Jahr zusammen verbracht haben. Genießt die gemeinsamen Stunden mit der Familie und Freunden, glaubt an Wunder und lasst euch von der Weihnachtszeit verzaubern.

Dieser Herbst hatte es in sich. Wir hatten auf beiden Seeseiten Baustellen, die uns mehr vereinnahmt haben, als wir anfangs dachten. Und in der Vorweihnachtszeit wurde uns klar, hoppla, ist die „Zwischensaison“ etwa schon vorbei? Deshalb gibt es dieses Jahr keine obligatorische Weihnachtskarte mit der Post sondern wir möchten hiermit kurz ein bisschen etwas über unser vergangenes Jahr erzählen und Glückwünsche für das kommende Jahr zu euch senden.

Wer noch nicht weiß, was eine der größten Veränderungen ist, die wir gemeinsam mit der Gemeinde vorgenommen haben, dem erkläre ich es kurz. Wir haben den „Schattseitenweg“ der immer zwischen unserer Terrasse und „Harpfen“ durch ging, verlegt, und so eine Entschleunigung für unsere Terrasse geschaffen. In diesem Zuge haben wir den Parkplatz auch neu gestaltet und dieses Projekt ist uns wirklich gelungen. Wir freuen uns über jeden der ab 23.12. einmal auf einen Glühwein, ein gutes Essen oder auf einen „Ratscher“ bei der Bar vorbeischaut.

Weiters haben wir unsere Küche mit ein paar neuen Geräten ausgestattet, die es uns ermöglichen noch frischer zu kochen. Dann haben wir in unserem Bauernhaus den gesamten Stall trocken gelegt und den Keller vergrößert für eine Pelletsheizung. Und wer schon einmal umgebaut hat, der weiß die ein oder andere Überraschung kommt noch dazu, und so verging ein schöner Herbsttag nach dem anderen und die Arbeiter haben es geschafft, ziemlich alles bis zum ersten Schneefall fertig zubringen. Es war wieder ein Krimi bis zur letzten Minute, vielen Dank für die tolle Arbeit der Firmen die an unseren Projekten beteiligt waren und allen Nachbarn, die uns immer unterstützt haben.

Und die restliche Zeit die dazwischen war haben wir natürlich mit der Familie verbracht, unsere Füße auch einmal hochgelegt, den Herrgott einen lieben Mann sein lassen, Pläne gemacht, Pläne verworfen, geputzt, gelacht, viel gegessen und uns auf das Aufsperren vorbereitet.

Nun bleibt uns nur noch ein frohes Fest mit euren Lieben zu wünschen und bleibt´s gsund!

Adventfenster

Es folgen nun ein paar Eindrücke

Ab 23.12. sind wir wieder für euch da. bis 09.01. kein Ruhetag!

Wir freuen uns auf Euch!

Für warme Gedanken!

Bleibt´s gesund!

Eure Schulers

Nach oben scrollen